Wussten Sie, dass Sie mit Ihren Online-Käufen Gutes tun können?

Wenn Sie sich von der Online-Plattform Schulengel auf einen der über 1800 Partnershops weiterleiten lassen und dort etwas bestellen, zahlt dieser Shop eine Prämie in Höhe von 2 bis 15% des Nettopreises an Schulengel. Schulengel gibt wiederum 70% dieser Prämien an unseren Schulverein (Schulverein) weiter, wenn sie diesen vor der Weiterleitung ausgewählt haben.

Seit 2008 konnte Schulengel durch dieses sogenannte Charity-Shopping bereits über 4 Millionen Euro für gemeinnützigen Einrichtungen sammeln. Die Weiterleitung über Schulengel bedarf keiner Registrierung, ist datenschutzkonform, dauert nur wenige Sekunden und kostet Sie keinen Cent mehr.

Bekannte Shops, die auf Schulengel vertreten sind, sind zum Beispiel Ikea, Decathlon, ebay, OTTO, jako-o, my Toys, Hugendubel, C&A, Lieferando, DocMorris, Mediamarkt, Lufthansa , Deutsche Bahn, Flixbus oder booking.com.

Der folgende Link führt Sie direkt zur Profilseite unseres Schulvereins auf Schulengel: https://www.schulengel.de/einrichtungen/details/6967-verein-der-freunde-der-gemeinschaftsschule-stockelsdorf-ev

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!