Unser Sommerfest steht wieder vor der Tür!

Unser Sommerfest findet dieses Jahr am Dienstag, den 16. Juli 2024 von 15 Uhr bis 17.30 Uhr statt und ihr könnt euch ein Bild von unserem bunten Schulleben machen!

Es erwartet Sie viel Musik, Spaß und Spiel für die ganze Familie – und natürlich allerlei Essen und Getränke.

Für die zukünftigen Fünftklässler unserer Schule findet nach der offiziellen Eröffnung ein Treffen mit dem neuen Klassenlehrerteam statt. Die vier fünften Klassen treffen sich verteilt um 15.30 Uhr auf dem Schulhof (bitte Aushänge beachten). Bei diesem ersten Kennenlernen werden u.a. der neue Klassenraum angeschaut und die Willkommensmappen mit Informationen für einen gelingenden Schulstart verteilt.

Wir achten auf Nachhaltigkeit: Bringen Sie bitte Teller, Becher und Besteck mit!