Neues Angebot in der Pause

Talk & Drink mit Sarah Sepke

Sarah Sepke ist Diakonin der evangelischen Kirchengemeinde Stockelsdorf und seit letztem Jahr auch an unserer Schule als Schulseelsorgerin aktiv. Jeden Mittwoch in der zweiten Pause baut sie an unterschiedlichen Plätzen des Pausenhofes ihren Stand „Talk & Drink“ auf. Jedes Mal überlegt sie sich vorher eine andere Frage, um mit den Schülerinnen und Schülern ins Gespräch zu kommen. Heute war es: „Welcher Song hat dir schon immer was bedeutet?“ Zusätzlich unterstützt sie am Mittwoch in der 7. Stunde die „Mädchen-AG“ von Frau Baumann.

Wenn Sarah nicht in der Schule ist kann man bei Problemen oder Redebedarf zu ihr in den Jugendraum im Schulweg 1a kommen. Dort bietet sie auch verschiedene Aktivitäten an wie „Klönschnack mit Gedöns“ oder „Jugendhafen. Komm an Bord!“.