Nikolaus-Aktion der Fair-Trade-AG

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Nikolaus-Aktion statt, die von der Fair-Trade-AG organisiert wird. Bei dieser Aktion habt ihr die Möglichkeit, euren Mitschülerinnen und Mitschülern oder auch euren Lehrkräften einen Schoko-Nikolaus zum Nikolaustag zu schenken!
Ihr könnt die Schoko-Nikoläuse am Montag, den 1. Dezember in der ersten großen Pause im Forum Bestellen. Ein Schoko-Nikolaus kostet 2€ und man muss bei der Bestellung direkt bezahlen. Wir können keinen Bestellung ohne bezahlung annehmen.
Für die Bestellung müsst ihr den Namen und die Klasse der Person auf einen Kärtchen schreiben, den ihr einen Schoko-Nikolaus schenken möchtet. Außerdem könnt ihr entscheiden, ob die Überraschung anonym sein soll oder euer Name mit draufstehen soll.
Die Verteilung der Schoko-Nikoläuse findet am Montag, den 8. Dezember im Laufe des Schulvormittages statt. Falls jemand an diesem Tag krank sein sollte oder aus anderen Gründen fehlt, wird der Schoko-Nikolaus ab Dienstag, den 9. Dezember, noch einmal für die Kranken verteilt.
Wir freuen uns auf eine schöne Nikolaus-Aktion und hoffen, dass viele von euch mitmachen!



