Benutzeranmeldung

Karsten Lemke stellt sich vor

Liebe Schulgemeinschaft,

ich beginne heute meinen Dienst als Schulleiter der Gerhard-Hilgendorf-Schule und möchte mich dazu kurz vorstellen.

Ich heiße Karsten Lemke, bin 45 Jahre alt und lebe mit meiner Familie auf unserem kleinen Bauernhof in Sarau. Hier finde ich den notwendigen Ausgleich zur Arbeit als Lehrer, wenn ich auf dem Feld unterwegs bin oder auf dem Hof baue und bastle.

In unserer Gemeinde engagiere ich mich als Gemeindevertreter und habe viele Jahre den christlichen Pfadfinderstamm Sarowe geführt.

15 Jahre lang habe ich in Bad Segeberg unterrichtet, davon die letzten drei als stellvertretender Schulleiter. Auf die Aufgabe als Schulleiter habe ich mich durch diverse Fort- und Weiterbildungen vorbereitet und freue mich, dass ich nun eine Schule leiten darf.

Ich freue mich, Sie und Euch kennenzulernen und auf die gemeinsame Arbeit hier in Stockelsdorf. Gleichzeitig bitte ich darum, dass wir miteinander in Kontakt treten, wenn etwas geklärt werden muss oder wenn Fragen und Probleme auftreten. Ich verspreche keine einfachen und schnellen Lösungen, sichere aber zu, dass ich mich ernsthaft für die Abwägung aller Interessen einsetzen werde und dass ich mich bemühe, Teil einer lebendigen Schulgemeinschaft zu werden, der ich vorstehen darf.

Auf gute Zusammenarbeit!

Stockelsdorf, 02.05.17

Druckversion
Für das Kontaktformular steht keine Druckversion zur Verfügung!