Benutzeranmeldung

Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage

Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, hat sich an unserer Schule eine Schülerinitiative gegen Rassismus gebildet. Doch wir brauchen eure Hilfe!

Wir brauchen von mindestens 70% aller, die unsere Schule besuchen (einschließlich LehrerInnen, Hausmeisterpaar und Reinigungspersonal) Unterschriften mit denen sie bestätigen, dass sie gegen Rassismus sind und Courage zeigen würden.

Nur zusammen können wir eine Schule ohne Rassismus werden.

Wenn wir die mindestens 70% erreichen wird uns von dem Verein „Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage“ ein Zertifikat verliehen, das uns zur „Schule ohne Rassismus“ macht. Damit verbunden ist dann auch die Unterstützung des Vereines für weitere Anti-Rassismus Projekte an unserer Schule.

Um euch genauer zu informieren, steht euch unser Team in der Schule für Fragen zur Verfügung. Bald wird auch ein Infostand eingerichtet, an dem dann umfangreiches Infomaterial für euch bereit liegen wird.

Wir zählen auf Sie/ Euch!

Natürlich dürfen sich auch weiterhin interessierte SchülerInnen bei uns melden, um dabei zu sein.

Weitere Informationen finden Sie unter www.schule-ohne-rassismus.org!

 Liebe Grüße vom SoR Team

Druckversion
Für das Kontaktformular steht keine Druckversion zur Verfügung!