Benutzeranmeldung

Schülervertretung

SV – das ist die Abkürzung für die Schülervertretung der Gemeinschaftsschule Stockelsdorf und verkörpert unseren Leitspruch „Gemeinsam stark!“ Die SV setzt sich aus allen Klassensprecherinnen- und Sprechern der 5.- bis 10. Klassen zusammen. Sie gibt unseren Schülern die Möglichkeit, auf das Schulleben Einfluss zu nehmen, die Interessen der gesamten Schülerschaft zu hinterfragen und sich gemeinsam dafür einzusetzen.

Am 20. September 2016 fand die erste Sitzung der SV in unserer Aula statt, wo die neuen Schulsprecher in einer geheimen Wahl bestimmt wurden. Zudem wurden Schülervertreter für die Fachkonferenzen und die Schulkonferenz ermittelt.

Ansprechpartnerin zum Thema Schülervertretung ist Tina Nesemann, welche im Juni 2015 zur Vertrauenslehrerin gewählt wurde.

Folge dem Link zur Seite unserer Schülervertretung!

Druckversion
Für das Kontaktformular steht keine Druckversion zur Verfügung!